Vita

Mein Name ist Sergej Wismann, ich bin 1988 in Kasachstan geboren, 1998 nach Deutschland eingereist und mehrsprachig aufgewachsen.

Mit der Fotografie habe ich mich schon lange beschäftigt, richtig intensiv wurde es aber erst 2010. Seit 2012 kann man mich als Fotograf für Auftragsarbeiten buchen. Gerne nehme ich Foto-Aufträge in den Bereichen Business-Portraits, Hochzeiten, Feiern, Reportagen, Produktfotografie an. Hierzu kann man mich über das Kontaktformular  erreichen.

IMG_6310 (Kopie)

Hier ist ein Auszug meiner Referenzen:

2017 Architekturfotos von Verkaufsobjekten für RE/MAX Immobilienprofis Oldenburg
2017 Produktfotografie für Jahreskatalog “Kollektion 2018” für DUR Schmuck
2016 Architekturaufnahmen für die Habitare Ambulante Intensivpflege GmbH in Ganderkesee
2016 Architekturaufnahmen von Ferienwohnungen in Kühlungsborn
2016 Produktfotografie für Jahreskatalog “Kollektion 2017”, Website und 360-Grad-Aufnahmen von Stadtringen für DUR Schmuck
2016 Fotografien von einem Harley Davidson Custom Bike für Börjes American Bikes in Augustfehn
2015 Produktfotografie für Siems fenster+türen
2015 Produktfotografie für Jahreskatalog “Kollektion 2016” für DUR Schmuck
2015 Produktfotografie für die Talos-Schmiede vom Goldschmied Daniel Mansholt
2015 Portrait- und Produktofotografie für das Küchenstudio am Meer in Bad Zwischenahn
2014 Architekturfotografie für das Restaurant Saray-Döner in Oldenburg
2014 Portrait- und Mannschaftsfotos für die BTB-Royals Oldenburg (1. Basketball-Regionalliga)
2014 Produktfotografie & Broschürendruck “Koralle 2014” für DUR Schmuck
2014 Shooting und Reportage des Abiballs der IGS-Flötenteich
2014 Produktfotografie & Broschürendruck “Ringe 2014” für DUR Schmuck
2014 Produktfotografie für Siems fenster+türen
2014 Portraitfotos und Flyer für Malermeister Litau
2014 Reportage Basketball BTB-Royals (2. Basketball-Regionalliga)
2013 Portrait- und Actionfotos der Basketballmanschaft Blue-Fire-Lions Ofenerdiek
2013 Architekturfotos für das Sozialgericht Oldenburg
2013 Portraitfotos der A-Jugend für den  TuS Wahnbek
2013 Shooting und Reportage des Abiballs der Caecilienschule Oldenburg
2013 Produktfotografie für Hinsche Gastrowelt
2013 Nachtlebenfotografie für das Mox Veranstaltungsjournal
2013 Portrait und Architekturfotos für das Sozialgericht Oldenburg
2012 Photobooth für das Mini-Autohaus-Oldenburg im Auftrag der Konact-Eventmanufaktur
2012 bis 2015 Co-Fotograf bei Thomas Weber
2012 Portraits für die Sportakademie-Oldenburg

Zurück zum Anfang|Kontakt