Hochzeitsfotos in Oldenburg

Im Mai 2016 habe ich die Trauung von Sarah & Stefan in Oldenburg begleitet. Die beiden haben in der Thomas-Kirche, welche sehr viel Platz für Gäste und genügend Licht für den Hochzeitsfotografen liefert, in Ofenerdiek geheiratet. Für die Familienportraits bietet sich die weitläufige Rasenfläche vor der Kirche an. Da die beiden sehr gerne Motorrad fahren, wurde es etwas lauter als die Freunde mit Ihren Zweirädern zur Spalierfahrt eingetroffen sind. Mit 30 Bikes und dem Brautpaar in einem VW T1 ging es dann quer durch die Stadt. Dabei durfte ich, kopfüber aus dem Fenster hängend, die Bilder machen. Die Hochzeitsportraits wurden anschließend an der Hafenpromenade in Oldenburg gemacht.
>DEN VOLLSTÄNDIGEN BLOGBEITRAG MIT MEHR BILDERN FINDEN SIE HIER<

Zurück zum Anfang|Kontakt
f a c e b o o k